Aufgrund der COVID-19 Pandemie

finden die Kurse gemäss den Richtlinien des BAG

und unter Einhaltung der Auflagen der kantonalen Behörden statt.

2-6 personen

1 tag

09:00-16:00

à 6x45 min.

einsteiger und

fortgeschrittene

chf 200.--

 

     

 

samstag

13.03.2021

 

  

 

5-10 personen

5 abende

18:30-21:30

à 3x45 min.

einsteiger und

fortgeschrittene

chf 400.-- 

 

 

immer Dienstags 

16.+30.03.

+ 06.+20.04.2021


 

Download
TMF Kurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

2-4 personen

2 abende

18:30-21:00

2 x à 3x45 min.

einsteiger

 

chf 220.--

 

    

immer donnerstags

11.+25.03.2021

 

 

 

1 person

programm und Dauer nach ihren bedürfnis

einsteiger und fortgeschrittene

chf 75.-- für 45 min.

erster teinnehmer

chf 40.-- für 45 min. 

jeder weitere teilnehmer

 

termine nach vereinbarung  

  

 

 

 



 

...es war sehr spannend und lehrreich. Ich habe mich bereits für den nächsten Kurs angemeldet... Daniela

 

...Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für den tollen Kurs. Er hat mir doch viel gebracht und auch aufgezeigt welche Möglichkeiten man hat... Martin

 

.....auch ein grosses Dankeschön für den tollen und kreativen Kurs, den Du organisiert und geleitet hast. Es war sehr interessant, lernreich und breitgefächert und gab mit einen tiefen Einblick in die Kunst der Fotografie. Gerne erwarte ich dein neues Programm... Karin